Lanaform Fußmassagegerät

Lanaform Foot Tapping Fußmassagebad

Massage durch Vibration und golpeteo
Unterschiedliche Modus Massage
Farbe Rot

Als Tetra Patient hatte ich mit diesem Gerät bereits Reha Anwendungen im Krankenhaus zum Training der Sensibilität.
Dies hat sicherlich dazu beigetragen, dass ich nun wieder einigermaßen laufen kann. Da ich immer noch kribbelnde Füße und auch Hände habe, verwende ich das Gerät weiterhin. Ich hoffe, dass ich diese Probleme in den Händen und Füßen weiterhin verbessern oder sogar lösen kann. In der Reha erhalte ich derzeit ähnliche Anwendungen, allerdings mit anderen Geräten.

Wzmocnij swój postęp. Rozgrzej się i regeneruj jak profesjonaliści, dzięki rutynie prowadzonej od najlepszych sportowców i automatycznej regulacji prędkości za pomocą aplikacji Hyperice podłączonej do Bluetooth aplikacji Hyperice, zasilanej technologią HyperSmart

5 prędkości, cyfrowa tarcza prędkości, zdejmowany akumulator / uchwyt, bezszczotkowy silnik o wysokim momencie obrotowym 90 W, opatentowana technologia QuietGlide


                                              Auf Amazon Kaufen